Startseite
  Über...
  Archiv
  iNTERVIEW
  aNA, mIA
  cELEBRTIES
  sONGS
  mAX pLANCK dIÄT
  fASTEN
  Abonnieren

   aNA-LINKS

Webnews



http://myblog.de/libelle17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Termin

Habe mir heute einen Termin für geplante Körperverletzung  (sprich Tattoo-Termin) geholt.

FREU JUBEL SPRING

Bin schon ganz aufgeregt... Hatte nie vor, 2 Tattoos zu haben, aber Leute, es stimmt, das macht süchtig... Wenn man das erste hat, ist das 2. nicht weit. Bin gespannt, wie es wird. Habe heute im Netz etwas gesucht, damit mein tätowierer weiss, in welche Richtung das ganze geht und dann erfahre ich es aber erst am Tag, an dem es so weit ist. der macht das immer erst kurz vorher fertig, aber der macht das echt geil!

Gut, hatte heute 58,5, kein Wunder. Habe mich aber doch entschlossen nicht zu fasten, sondern mich einfach nur zusammen zu reissen. Bisher hat es gut geklappt. Drückt mir die Daumen. werde mir jetzt noch einen festen Plan für die nächste Woche zusammen stellen. Das ist für mich echt besser...

LG Libe

29.1.08 22:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxi / Website (29.1.08 22:28)
ich finde das richtig cool das mit deinem zweiten tatoo habe auch schon zwei und lasse mir bald mein 3ts stechen!! macht echt süchtig!! wo hast du denn schon eins wenn ich fragen darf??!!
und ich drücke dir die daumen fürs durchhalten!!
biba maxi


mara (30.1.08 18:04)
welches tattoo hast du ? und welches hast du vor zu machen ? steh total auf tatoos aber ich trau mich nicht =( ( ausserdem wüsst ich kein motiv für mich)

lg
*mara*


Libe / Website (30.1.08 20:47)
Habe eins am Oberarm, das wird jetzt erweitert und ein neues am Handgelenk kommt dazu.
Das Motiev stand schon ewig fest...ist ein Tribal mit einem persönlichen Element drin...
Wird das neue jetzt auch wieder...
))))))


Libe / Website (30.1.08 20:48)
@maxi, kann deine hp-Adresse nicht öffnen, kannst` mir die mal geben, wenn du eine hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung