Startseite
  Über...
  Archiv
  iNTERVIEW
  aNA, mIA
  cELEBRTIES
  sONGS
  mAX pLANCK dIÄT
  fASTEN
  Abonnieren

   aNA-LINKS

Webnews



http://myblog.de/libelle17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich könnte mich hassen!!!

                       

 

Ich möchte nicht über gestern reden!!!!

Nur so viel: wie kann man nur so viel ... an einem Tag    fressenund trinken

und dabei vergessen, was das alles für Kalorien hat?

 

 

                              

27.1.08 16:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxi / Website (27.1.08 18:48)
Sei nicht so hart zu dir das kann doch mal passieren alles zu vergessen das wird wieder und du siehst ja selber ein das es wohl zu viel war!!!
kopf hoch!!
bis denni maxi


(28.1.08 20:02)
danke für dein kommentar =)

hatte auch nen absturz mit mind 2000 kcal ....kopf hoch ...vl. besteht noch die chance das dies Irgendwie den stoffwechsel pusht

glG
*mara*


pascale1974 / Website (29.1.08 11:20)
Hi,

find schade, dass du das Wort Essen mit etwas Negativen verbindest. Dein Körper hatte wohl danach bedarf, ob Du möchtest oder nicht. Ich glaube, gesund essen (Salat ect) ist besser als völlig fasten. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung