Startseite
  Über...
  Archiv
  iNTERVIEW
  aNA, mIA
  cELEBRTIES
  sONGS
  mAX pLANCK dIÄT
  fASTEN
  Abonnieren

   aNA-LINKS

Webnews



http://myblog.de/libelle17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja, gut...

...zur Zeit ist es bei mir nicht so toll.

Ich bin bei 58,5 kg, habe aber zur Zeit auch Probleme mit der Motivation. Ich finde mich zwar im Spiegel furchtbar, aber wenn ich Essen vor mir habe ist die Motivation weg...

Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder öfter am Wochenende auf Party zu gehen, als "Sport" und Motivation. Wenn ich abends vor dem Kleiderschrank stehe, und mich in allem fett fühle, steigt meine Motivation jedes mal...

Schönen Abend

Libe

4.2.08 18:51


AAAAARRRRRRRG!!!

UM 5 SOLLTE ICH BEI MEINER FREUNDIN SEIN...

Aber da ich sie kenne, habe ich sie angerufen und gefragt, ob das dabei bleibt... "Es wird etwas später", sie klingelt mich dann an.

Ich hasse Unpünktlichkeit!!

1.2.08 19:13


Gewicht konstant

habe aber auch normal gegessen... nix mit kalorienreduziert. Aber immerhin ist mein Gewicht nicht nach oben gegangen...

Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass die "Tage" vorbei sind, an denen ich so extrem Heisshunger habe...

Für mein Tattoo habe ich jetzt auch genaue Vorstellungen. Kann es kaum noch abwarten.

Schönes WE

Libe

1.2.08 13:58


30.1.08 20:42


Termin

Habe mir heute einen Termin für geplante Körperverletzung  (sprich Tattoo-Termin) geholt.

FREU JUBEL SPRING

Bin schon ganz aufgeregt... Hatte nie vor, 2 Tattoos zu haben, aber Leute, es stimmt, das macht süchtig... Wenn man das erste hat, ist das 2. nicht weit. Bin gespannt, wie es wird. Habe heute im Netz etwas gesucht, damit mein tätowierer weiss, in welche Richtung das ganze geht und dann erfahre ich es aber erst am Tag, an dem es so weit ist. der macht das immer erst kurz vorher fertig, aber der macht das echt geil!

Gut, hatte heute 58,5, kein Wunder. Habe mich aber doch entschlossen nicht zu fasten, sondern mich einfach nur zusammen zu reissen. Bisher hat es gut geklappt. Drückt mir die Daumen. werde mir jetzt noch einen festen Plan für die nächste Woche zusammen stellen. Das ist für mich echt besser...

LG Libe

29.1.08 22:11


Naja, auch heute schreibe ich besser nichts

...ich melde mich morgen wieder...

BEIM FASTEN!!!

28.1.08 22:26


Ich könnte mich hassen!!!

                       

 

Ich möchte nicht über gestern reden!!!!

Nur so viel: wie kann man nur so viel ... an einem Tag    fressenund trinken

und dabei vergessen, was das alles für Kalorien hat?

 

 

                              

27.1.08 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung